Welche Schneidebretter bieten wir an ?

Wir bieten von Hirnholz- Längsholz- bis zu Unikat Schneidebrettern in verschiedenen Größen an. Zusätzlich bieten wir noch weitere Kollektionen an, die weit über das normale Schneidebrett hinausgehen.

Welche Größen der Produkte gibt es und wieso kann das Maß leicht abweichen ?

Schneidebretter:

XS (300x200x15mm)

S (350x250x35mm)

M(400x350x50mm)

L (500x400x40mm)

Die genaue Größenauswahl für jedes Produkt kann auf der jeweiligen Produktseite eingesehen und ausgewählt werden.

Ebenso möchten wir Sie darüber informieren das jedes Schneidebrett bis zu 5mm in Länge/Breite sowie der Dicke abweichen kann um die beste Qualität und Nachhaltig liefern zu können.

Kann ich das Schneidebrett in die Spülmaschine geben ?

NEIN ! Wir empfehlen unsere Schneidebretter lediglich mit warmen Wasser und milden Spülmittel abzuwischen da zu viel Feuchtigkeit das Holz beschädigen kann sowie die Lebensdauer des Bretts verkürzen kann.

Wie Pflege ich mein Schneidebrett richtig ?

Um die Langlebigkeit Ihres Schneidebretts zu gewährleisten, empfehlen wir folgende Pflegetipps:

 

1. Reinigen Sie das Brett regelmäßig mit warmen Wasser und mildem Spülmittel.

2. Trocknen Sie Ihr Brett mit einem Küchentuch nach dem abwischen gründlich ab und lassen Sie das Brett danach aufrecht auftrocknen.

3. Ölen Sie das Brett regelmäßig mit einem geruchslosen sowie lebensmittelechten Öl, um das Holz zu schützen und seine Qualität zu bewahren.

Folgende Öle werden unsererseits empfohlen:

  • Leinöl (Leinöl-Firnis) ->Wird bei jedem unserer Schneidebretter mitgeliefert
  • Walnussöl (Verleiht dem Holz eine dünklere Farbe)
  • Rapsöl
  • Sonnenblumenöl

Wie lange dauert der Versand ?

Der Versand innerhalb Österreich dauert in der Regel 2-4 Werktage.

Sollte Ihr gewünschtes Objekt gerade vergriffen beträgt unsere Produktionszeit 10-14 Werktage.

Internationale Lieferzeiten können variieren.

Kann ich meine Produkte zurückgeben ?

Ja, Sie können Ihre bestellten Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben, sofern es unbenutzt und in der Originalverpackung ist. Bitte konatktieren Sie uns über unseren Kundenservice  um den Rückgabeprozess zu starten.

Gibt es eine Garantie auf unsere Produkte?

Ja, wir bieten eine 3 Monatige Garantie auf Material- und Verarbeitungsfehler. Schäden durch unsachgemäße Handhabung oder normale Abnutzung sind von der Garantie ausgeschlossen.

Werden individuelle Anfertigungen / Möbelstücke angeboten ?

Ja, auf Anfrage fertigen wir auch maßgeschneiderte Produkte, Möbel nach Ihren Wünschen. Kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular per Email.

Gibt es ein B2B-Angebot ?

Ja, wir bieten spezielle Konditionen für unsere Produkte für Unternehmen, Shops, Restaurants an, die unsere Produkte in großen Mengen erwerben möchten. Kontaktieren Sie uns hierfür über unseren Kundenservice per Email.

Wie kann ich euch kontaktieren?

Für Fragen oder Anregungen können Sie uns jederzeit per Email oder über unser Kontaktformular auf der Webseite erreichen. Unser Kundenservice per Email steht Ihnen 365 Tage im Jahr zur Verfügung.

Wo werden die Produkte hergstellt?

All unsere Produkte werden in Österreich per Hand gefertigt um höchste Qualität zu garantieren.

Wer steckt hinter der Tischlerei ZUSAG ?

Die Tischlerei ZUSAG wurde von Zusag Florian gegründet. Inspiriert durch seine Leidenschaft für das Handwerk sowie durch die Verarbeitung hochwertiger Materialien mit Liebe zum Detail.